Die Bee-Bot-Menschkörpermatte integriert IKT und Wissenschaft und bietet Kindern eine interaktive Möglichkeit, die menschliche Anatomie kennenzulernen. Mithilfe von Bee-Bots verbessert diese Matte das Verständnis der Kinder für die Lage und Funktion von Organen durch praktische Aktivitäten, die das Gedächtnis anregen und abstraktes Wissen zugänglich machen.
In Übereinstimmung mit dem britischen Lehrplan für die Key Stage 1 und 2 im Informatikunterricht fordert die Matte die Schüler dazu auf, Programme zu entwickeln und zu debuggen, indem sie die Bee-Bots über die Matte steuern. Sie unterstützt auch den naturwissenschaftlichen Unterricht für Schüler der Klassen 1 und 3, indem sie ihnen Kenntnisse über das menschliche Skelett- und Muskelsystem vermittelt.
Diese Ressource ist ein wertvolles Werkzeug zur Verbesserung des naturwissenschaftlichen und Informatikunterrichts und fördert eine ansprechende und dynamische Lernumgebung, die verschiedenen Lernstilen und pädagogischen Bedürfnissen gerecht wird.
Informatik, Schlüsselphase 1
Erstellen und debuggen Sie einfache Programme.
Informatik, Schlüsselphase 2
Entwerfen, schreiben und debuggen Sie Programme, die bestimmte Ziele erreichen, einschließlich der Steuerung oder Simulation physischer Systeme, und lösen Sie Probleme, indem Sie sie in kleinere Teile zerlegen.
Naturwissenschaften, 1. Jahr, Tiere, einschließlich Menschen
Identifizieren, benennen, zeichnen und beschriften Sie die grundlegenden Teile des menschlichen Körpers und sagen Sie, welcher Körperteil mit welchem Sinn verbunden ist.