Märchenmatte Loti-Bot u.a.
Dieses Produkt verbindet den Charme von Märchen mit den Grundlagen des Programmierens. Jedes Gitter auf der Matte ist mit Figuren aus verschiedenen Geschichten verknüpft und dient Kindern bei der Verwendung des Loti-Bots als visuelle und interaktive Hilfe.
Es ist auf den britischen Informatiklehrplan für die Key Stage 1 und 2 ausgerichtet und fördert die Fähigkeit der Kinder, aufgabenspezifische Programme zu erstellen, zu schreiben und zu debuggen. Dabei geht es nicht nur um Programmierung, sondern auch um eine Brücke zur geographischen Bildung, indem den Kindern das Verstehen grundlegender Kartenrichtungssprachen im Zusammenhang mit Routen erleichtert wird.
Die Einbeziehung von Folklore in den technischen Bereich der Codierung fördert kognitive Fähigkeiten wie Problemlösung und logisches Denken und verbessert gleichzeitig die Erzählfähigkeiten und erweitert den Wortschatz der Kinder.
Informatik, Schlüsselphase 1
Erstellen und debuggen Sie einfache Programme.
Informatik, Schlüsselphase 2
Entwerfen, schreiben und debuggen Sie Programme, die bestimmte Ziele erreichen, einschließlich der Steuerung oder Simulation physischer Systeme, und lösen Sie Probleme, indem Sie sie in kleinere Teile zerlegen.
Geographie, Key Stage 1, Geographische Fähigkeiten und Feldarbeit
Verwenden Sie einfache Kompassrichtungen sowie Standort- und Richtungsangaben, um die Position von Merkmalen und Routen auf einer Karte
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
RM Resources
Papendorpseweg 100
3528 BJ, Utrecht, Niederlande
international@tts-group.co.uk