intelino

Die Spielzeugeisenbahn digital neu erfunden: intelino

Der intelino Smart Train ist intuitiv und freundlich schon für Kinder ab 3 Jahren - wie eine Spielzeugeisenbahn es eben auch sein soll. Allerdings ist intelino auch hochentwickelt und ein intelligenter Roboter mit komplexer Hardware.

Der intelino Zug kann auf unterschiedlichste Art programmiert und gesteuert werden:

  • Sensoren reagieren auf bunte Plastikplättchen, die die Richtung, die Geschwindigkeit das Kuppeln von Waggons und weitere Aktivitäten steuern. So lernen bereits Kindergarten-Kinder - komplett ohne Bildschirm - initiale Programmier-Konzepte.
  • Eine kostenfreie App erlaubt die Steuerung und Programmierung mittels einer Bluetooth-Verbindung. Zahlreiche Challenges stehen für stundenlanges kreatives Spielen. Mixed-reality Spiele erhöhen den Spaß weiterhin.
  • Größere Kinder können intelino auch mit den bunten Scratch Programmierblocks programmieren.

intelino ist kompatibel mit den Zug- und Schienensystemen bekannter Holzeisenbahn-Hersteller. Zahlreiche Zubehör- und Erweiterungs-Artikel von intelino, aber auch von anderen Spielzeugeisenbahn-Herstellern garantieren jahrelangen Spiel- und Lernspaß mit dem digitalen Zug.

 



Artikel 1 - 3 von 3